Sonntag, 27. November 2011

Im Rotlichtmilieu ... 

Es hat nicht lange gedauert und ich war mitten im Rotlichtmilieu.
Ich ging so oft ich konnte Nachmittags hin, ich machte mich zu Hause hübsch,ich duschte und rasierte meinen ganzen Körper den ich auch immer ganz eincremte,sogar meine Muschi, meistens zog ich meine hohen Schuhe an und einen Rock.Als ich anfing war es Sommer gewesen.Es hat nicht lange gedauert und ich habe Kontakte zu anderen Mädchen geknüpft.So stand ich zusammen mit Nicole am Straßenrand und wir langweilten uns.Bei mir lief es gut,bei ihr nicht so besonderes.Im Auto wartete immer ihr Freund auf sie, meiner saß nichts ahnend zu Hause oder war mit Freunden unterwegs.Nicole gab auf mit dem Glauben dass es Abends besser laufen würde, so verabredetet wir uns für den Abend.Als wir uns dann trafen und uns ein Stück Straßenrand schnappen konnten hielten die Autos bei mir reihenweise an.Es war ziemlich viel los und es waren auch richtig viele Mädchen da. Ich kam gar nicht hinterher, und als einer in der Schlange zu mir stand und sah dass ich in ein anderes Auto einstieg, wartete er halt so lange bis ich wieder kam.An diesen Abend ging es wirklich zu Sache.Die meisten wollte nur französisch also fuhren wir unter die Brücke oder auf einen nah gelegenen Parkplatz.Für das Blasen nahm ich 45 € für das Oberteil ausziehen und Titten grabschen 10 € extra.Manchmal habe ich dann auch meinen Rock hoch gezogen um den Freier einen Blick auf meinen Arsch zu Gewehren.Aber es war für den Kunden reine Glückssache.Es war immer das selbe,parken, Hosen runter, ausziehen, Kondom aus der Tasche und Taschentücher fertig gelegt.Grabschen, fummeln und blasen, meistens ging es erstaunlich schnell, die Zeit war natürlich begrenzt auf max. 30 min. Das hat kaum einer ausgeschöpft. Am Anfang sagen sie immer " Ach, Mensch nur 30 min. da muss ich ja voll hetzten und das ist dann voll unentspannt... " Doch wenn es zu Sache kam hat kaum einer länger als 10 min. gebraucht. Natürlich kam es auch vor das einer nach 30 min. noch nicht fertig war aber ich brachte es nicht über das Herz aufzuhören oder mehr Geld zu fordern ! Manch einer gab mir von alleine 10 € mehr als er merkte dass es länger dauerte.Es war nicht meiner Art die Stimmung kaputt zu machen wegen der Zeit.Dies hat den Männern freilich sehr gut gefallen,weil sie es auch anderes kannten.An diesen Abend habe ich fast die ganzen Freier bei mir stehen sehen.Ich sortierte die mir allerdings schon von weiten ab.Da so viele an mir interessiert waren, brauchte ich nicht mit jedem zu reden und schon recht nicht mit jedem weg zu fahren.Ich suchte mir nur die gepflegten und einigermaßen gut aussehenden raus.Das Interesse kam natürlich weil ich neu war, gepflegt und nicht gleich wie eine Nutte angezogen sondern wie ein normales Mädchen von neben an.Das habe ich oft zu hören gekriegt dass ich da gar nicht rein passen würde und so " normal " aussehe.Aber wie soll denn eine Nutte aussehen wenn sie nicht gerade mit Strapse und Tanga auf der Straße stehen will ? In der Nacht habe ich auch paar Nummern in der Pension geschoben, mehrmals einen geblasen und nach ca. 2 Stunden hatte ich 200 € in der Tasche.Ich hatte das Gefühl das meine Muschi genug durchgefickt wurde und entschloss für den Abend Ende zu machen. Nach dem mich ein Eismann richtig durch genommen hatte fühlte ich mich richtig wohl und wollte mir das Gefühl nicht von einen anderen Freier kaputt machen lassen, er war sogar richtig gut im Bett, ein bisschen grob doch gerade das hat mir gefallen, beim lecken hat er seinen Namen alle Ehre gemacht ! Es war so geil das ich mich bei den sanften kreisenden Bewegungen seiner Zunge auf meine Klitoris zurück halten musste um nicht sofort zu kommen den ich wollte dieses Wahnsinns Gefühl länger anhalten.Er leckte mich richtig ausgiebig, die ganze Muschi von vorne bis hinten, ab und zu steckte er die Zunge sogar rein, die war so lang dass es mir wirklich Flugzeuge im Unterleib verursachte, dann leckte er mein Arschloch und wieder hoch zu der Klitoris als er da ankam steckte er einen Finger in meinen Arsch. Ich war so geil dass ich mir nur wünschte dass er endlich seinen harten Schwanz in mich rein schiebt und mich reitet so schnell und hart er kann !  Ich stöhnte so laut dass mich bestimmt die anderen Freier und Nutten im anderen Zimmer hörten aber es war mir egal denn dies war keine Seltenheit dass man die anderen hörte.Als der Eismann endlich seinen Steifen in mich steckte war ich so gierig nach der Geilheit dass ich mich einfach richtig entspannte, die Augen geschlossen hielt und  mich einfach von einen fremden Eismann Mitte 40 richtig durchficken lies.Er machte er perfekt, genau so wir ich es gerade gebraucht habe ! Schnell und grob, nicht irgendwie abfällig sondern es war grobe Zärtlichkeit, die machte mich so geil dass ich schneller kam als der Kunde selbst ! Natürlich war er höchst zufrieden mit meinen Leistungen den er sah dass ich Spaß daran hatte und nicht wie manch andere Nutte einfach da lag wie eine Leiche und kein Ton von sich hören lies. Ich bedankte mich für die Kohle und sagte dass ich ebenso zufrieden bin und er könnte mich natürlich jeder Zeit wieder durchnehmen. Er kam dann auch paar male noch aber dann sah ich ihn leider nie wieder. 


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen